Mist sieht das toll aus!

Da bin ich diesen Sommer schon bei Vintage Steel Bike wie eine Motte vom Licht ans Schaufenster gelockt worden, weil dort ein wunderschönes Wilier in glitzerndem Chrom und dieser durchschimmerndes Kupferlackierung / -eloxierung hing. „Gerettet“ hat mich damals, dass es ein zu kleiner 54er Rahmen war. Hah! Gefahr gebannt.

Und nun das!

Da laufe ich entspannt bei Rad Kunst vorbei und was hängt im Schaufenster? Genau! Wieder so ein wunderschönes kupferfarbenes Wilier und zwar nicht als Vintage-Einzelstück sondern neu, verfügbar in allen Größen als Wilier superleggera. aber schmerzhafte 2.400 Euro das Rahmenset.

Argh!

3 Gedanken zu “Mist sieht das toll aus!

  1. Der Teufel rechts sagt: Ach, komm! Das letzte Hemd hat keine Taschen; der Engel links flüstert: Eh viel zu schön, um es zu fahren – da ärgerst Du Dich doch über jede kleine Schramme….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s